Mittwoch, 29. November 2017

[ Spoiler ] Lavera Beauty Box Xmas Edition

Lavera Beauty Box Xmas-Edition

Am 16.11 habe ich eine Mail bekommen das ich die Lavera Beauty Box in der Xmas Edition gewonnen habe.
Ich musste nur 10 € für diese tolle Box bezahlen.
Heute war soweit meine Box kam an.

Vielen Dank an Lavera

Sie war total schön verpackt ( wie immer ich ...  habe Bild vergessen zu machen :D ) 

Wenigstens habe ich Bilder vom Inhalt gemacht :P

In der Box sind 7 tolle Produkte enthalten :)




Anti-Falten Feuchtigkeitscreme mit natürlichem Coenzym Q10


Die schnell einziehende Formel mit Bio-Jojoba , Bio-Aloe Vera und natürlichem Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten nachweislich und spendet der Haut eine extraportion Feuchtigkeit.

50ml kosten 9,99€


Anti-Falten Augencreme  mit natürlichem Coenzym Q10


Die Haut ist einem natürlichen Alterungsprozess ausgesetzt und verliert zunehmend an Feuchtigkeit znd Falten werden sichtbar.Dabei ist die zarte Haut rund um die Augen besonders anfällig.

Diese leichte Formel mit Bio-Malve , Bio Sheabutter und der selbst enwickeltend Q10 Wirkstoffkomposition glättet die Augenpartie sanft.

15ml kosten 9,99€


Handbalsam Bio-Macadamianussöl & Bio Karitébutter


Die reichhaltige Zellschutz Formel mit wertvollen Bio Inhaltsstoffen pflegt trockene Hände intensiv und lindert das Spannungsgefühl beanspruchter Hände sofort und langhaltend.

50 ml kosten 3,49€ 


Sanfte Cremedusche mit Bio Mandelmilch & Bio Honig


Die milde Formel mit Bio Mandelmilch und Bio Honig verwöhnt Körper und Sinne auf natürliche Weise und schenkt schon beim Duschen ein sanft gepflegtes Hautgefühl.

200 ml kosten 3,99€


Beautyful Mineral Eyeshadow Golden Copper 


Die traumhafte sanfte Textur mit natürlichem , mineralischen Farbpigmenten ist leicht aufzutragen und schenkt eine langhaltende Farbbrillanz.

Die angesagte Trendfarbe Golden Copper bezaubert durch einen sanft schillernden Bronzeton und ist perfekt geeignet für einen natürlichen glamourösen und ausdruckstarken Look.

2g kosten 3,49€


Beautiful Lips Colour Intense Timeless Red 34


Der Colour Intense Lipstick in der Farbe Timeless Red verleiht den Lippen dank hochwertiger Pigmente eine atemberaubende Farbe.Dabei verwöhnt due Textur mit Bio Blütenbutter aus Rose , Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanften Schutz.


4,5 ml kosten 5,49€


Natur Mousse Blush Classic Nude 01


Hauchzarte Farbe für die Wangen.Die Ultraleichte , cremige Mousse Textur mit hochwertigen Bio Inhaltsstoffen verschmilzt augenblicklich mit der Haut und setzt seidig zarte Akzente auf die Wangen.


4g kosten 4,99€


Fazit:

Ich finde die Box total toll und werde wahrscheinlich alles benutzen außer den Roten Lippenstift. Da bin ich nicht der Typ für.
Ansonsten finde ich die Box Top.

Zusammenrechnet hat die Box einen Wert von sage und schreibe 41,43€

Finde ich echt gut und würde ich wieder für 10 € kaufen :) 



Gebe dieser Box 5 von 5 Blumen 



Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Like