Sonntag, 5. November 2017

Corny Haferkraft Kakao Riegel

CORNY Haferkraft Kakao Produkttest.

Ich darf zusammen mit meinen Freunden und Verwandten die neuen CORNY Haferkraft Kakao testen. Diese gibt es noch in 2 anderen Geschmacksrichtungen. Mandel Karamel und Cranberry Kürbiskerne.
Vielen Lieben Dank an " brands you love "

Mein Paket kam am 25.10.2017 überraschender Weise an denn ich wusste bis dato noch nicht das ich testen darf. Da war die Freude um so größer.In dem Paket waren 20 Riegel drin.

Ich mag Corny super gerne und deswegen hatte ich mich bei dem Test beworben.

Erst mal zum Inhaltstoffe/Zutaten:

Vollkornhaferflocken : 51%
Glukose-Fruktose-Sirup
Vollmilchschokoladenstücke
Zucker , Kakaomasse 3% , Vollmilchpulver , Kakaobutter 1 % 
Emulgator Lecithine ( Sonnenblume ) , Kokosfett , Glukosesirup , fettarmes Kakaopulver 2 %
Salz und natürliches Aroma.

Dieser Riegel ist perfekt für zwischendurch oder nach dem Sport als kleiner Snack.

Nun zum eigentlichen Test.

Ich bin eigentlich sehr enttäuscht, denn der Riegel schmeckt mir nicht wirklich.
Die Konsistenz ist super , auch riecht er gut aber mir persönlich sagt er überhaupt nicht zu.Für mich hat er Riegel einen komischen Nachgeschmack und schmeckt mir nicht so wirklich nach Kakao sondern eher Mehlig? 
Vielleicht müsste ich dazu die 2 anderen Geschmacksrichtungen probieren um dieses zu vergleichen.

Fazit von meinen mit Testern :



~~~~~~~~~~

Meine Kinder : 


Kind 1 : schmeckte er überhaupt nicht

Kind 2 : schmeckte er sehr gut und fand ihn lecker 

Kind 3 : schmeckte er auch nicht.

Kind 4 : schmeckt er auch nicht , auch zu mehlig :( 

~~~~~~~~~~

Meiner Freundin : 

Schmeckte er gut könnte aber Schokoladiger sein und schmeckte nach Mehl. Die Konsistenz ist aber super gut.

~~~~~~~~~~

Einer Freundin : 

Schmeckte er auch gut aber sagte auch er würde mehlig schmecken.


weitere mit Tester meinten :

K: Super lecker , macht gut Satt aber schmeckt mehlig. Wollte aber noch einen 2. :D 


M : Mir gefällt der Riegel gut.Geschmacklich absolut mein Ding :)

J: Voller Kakaogeschmack , der nicht zu süß ist.
Abgerundet duch intensives Haferkorn. Kurzum weiter zu empfehlen.

Ich warte noch auf weitere Ergebnisse von paar mittester die ich nachträglich hier veröffentlichen werde.

Nachtrag am 6.11.17 :

C.  Schmeckte stark nach dunkler Schokolade, jedoch war er mir einfach zu süß!
Von der Konsistenz war er nicht zu hart!
Würde ich persönlich aber nicht kaufen !

Nachtrag am 7.11:

Meine Mama : schmeckte er überhaupt nicht und würde ihn nicht kaufen.


V: Mjammi,ich durfte testen! Und ich muss sagen,der Corny Haferkraft überzeugt in Geschmack und Konsistenz! Sehr lecker der Riegel und so war er auch schnell verschwunden

Abschlussfazit:


Ich würde persönlich die Riegel nicht kaufen, und greife weiterhin zu den normalen Corny Riegel zurück. 

Der Test hat 3 von 5 Blumen erreicht.










Keine Kommentare:

Like