Mittwoch, 22. Juni 2016

PAULA Fleckenkuchen

Produkttest 


Wir durften über die Empfehlerin.de - PAULA Fleckenkuchen testen.
Vielen Dank dafür.
Im Paket war enthalten.

  • 4 x PAULA Fleckenkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken
  • 1 x PAULA Fleckenkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Als es ankam packte ich schon mal direkt ein Kuchen aus , denn ich bin ja von Natur aus neugierig ^^ 
Ich fing mit dem dunklen Kuchen und Vanille-Pudding-Flecken an.
Und muss sagen ... lecker lecker lecker.
Ich liebe Kuchen der so richtig schön knatschig ist ( weicher Kuchen ) und das iss bei dem dunklen Kuchen der Fall :D 
Es gibt ja schon viele Testberichte das er überhaupt nicht schmecken würde , zu Süß wäre und so weiter.
Aber ich finde ihn einfach nur lecker. 

Er schmeckt schön Schokoladisch und nach Vanillepudding zu gleich. 
Auch der helle Kuchen schmeckt super lecker,  ist aber nicht so knatschig wie der dunkle. Man kann ihn vergleichen mit den anderen gekauften Kuchen ( Marmor oder sowas ähnliches ), obwohl ich doch eher von dem dunkelen Kuchen ein Fan bin.
Meine Kinder finden den Kuchen auch in ihren Worten " Sau lecker " ^^ 
Der kleinste nimmt meinstens ein kleines Stück mit in den Kiga .



Fazit : Ich würde den Kuchen nachkaufen , natürlich nicht immer , aber wenn es mal schnell gehen muss finde ich es perfekt.

5 von 5 Sternen erreicht 


Ich hoffe euch hat mein Testbericht gefallen :) 




Keine Kommentare:

Like