Samstag, 18. Juni 2016

Dauerbackfolie

Produkttest 

Ich durfte vom Amazon Club zum günstigerem Preis 2 Dauerbackfolie testen :)
Vielen Dank dafür.

Ich wollte schon immer mal Dauerbackfolie haben... und war aber immer sehr Skeptisch ... nun ja ... ich durfte die Folie für einen günstigeren Preis testen und dachte mir ...warum nicht .... 
Die 2 Folien kamen sehr schnell an.
Am nächsten Tag gab es dann Käsespätzle und ich legte die Dauerfolie auf mein Rost ( ich musste nichts passend schneiden ...es passte von Anhieb ).
Da die Soße von den Käsespätzle überlief war natürlich auch viel auf der Folie ... aber es ging wunderbar ab... habe die Folie in die Spülmaschine rein und Schwupps ...super sauber :)



Fazit : Ich würde die Dauerbackfolie immer wieder kaufen und jedem Empfehlen :) 





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Follow me, follow u back 😊


http://gezgiccift.blogspot.com.tr/

Like