Donnerstag, 15. Oktober 2015

Fairys Spülmeisterschaft

Produkttest
Ich darf über trnd an der Fairys Spülmeisterschaft teilnehmen.Vielen Dank dafür.

Mein Paket kam letze Woche an. Ich war von Anfang an begeistert von den Schwämmen.

Sie haben 2 Seiten.Eine Weiche und eine Raue Seite.
In der weichen Seite ist ein Loch für das dosieren des Spülmittels.Finde ich total klasse.

Habe eben den ersten Test gestartet.
Es kam ein herrlicher Duft des Spülmittels entgegen. Einfach toll. 

Auch die Ergiebigkeit ist super.Es reicht wirklich einfach nur das Loch im Schwamm mit dem Spülmittel zu füllen.
Das Spülen ging wie von Hand. Man muss gar nicht viel Schrubben wie mit herkömmlichen Spülmittel.

Hier das musste gespült werden.


Und so war das Endergebnis :)


Ich habe keine 10 Min gebraucht für zum spülen.
Am Ende war immer noch so viel Schaum wie zu Anfang.

Fazit.
Ich bin total begeistert und möchte nur noch Fairy im Haus haben. Es löst Fettfilme wie von Zauberhand und macht alles schon sauber.

5 von 5 Blumen bei dem Test erreicht :)



Liebe Grüße





Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lavazza Test

Hallo ihr Lieben


Ich habe auf der Seite von  Lobelia eine Probe Kaffee gewonnen.
Vielen Lieben Dank dafür <3 
Heute wars soweit und ich habe eine Kanne Kaffee  Lavazza gekocht.
Beim Aufmachen der Packung kam ein sehr angenehmer Duft entgegen.
Als die Kaffeemaschine fertig war duftete der Kaffee herrlich .
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker.

Muss sagen mir persönlich ist der Kaffee zu bitter , meinem Mann und meiner Tochter hingegen schmeckte er sehr gut.
Fazit:
Der Geruch ist echt super , Vom Geschmack her hat er mich nun nicht überzeugt , aber Geschmäcker sind ja verschieden :) 

3 von 5 Blumen erreicht.

Liebe Grüße

Like