Mittwoch, 4. März 2015

Produkttest 
Ich wurde von 6000 Teilnehmer bei https://www.theinsiders.eu/ ausgewählt mit meinem Kater Kobold " Felix Crunchy & Soft " zu testen :)
Am 24.2 war es dann soweit ... unser Riesen Paket kam an :)

In dem Paket war enthalten:
1x Felix Crunchy & Soft mit Huhn , Thuthahn und Gemüsezugabe ( 750 g )
1x Felix Crunchy & Soft mit Rind , Huhn und Gemüsezugabe ( 750 g )
1x Felix Crunchy & Soft mit Lachs  , Thunfisch und Gemüsezugabe ( 750 g )
1x Felix Futternapf
ein Kampagneleitfaden

40 x Futterproben Felix Crunchy & Soft mit Rind , Huhn und Gemüsezugabe ( 750 g )
40 x Felix Crunchy & Soft Probier Coupons 
1 Marktforschungsblock

Und nun gings los.
Unser Kobold war schon wie das Paket kam begeistert , denn ich musste ihm direkt eine Schüssel voll machen. Er hat sich drauf gestürzt und liebt es total.
Es stinkt überhaupt nicht wie manch andere Trockenfutter.
Habe meinen Eltern Proben gegeben , aber der Kater Garfield rührt es gar nicht an :( was ich sehr schade finde.
Warte noch auf die anderen beurteilungen von unseren Nachbarn ob die Katze das Trockenfutter frisst.

Mein Fazit bisher

Einfach klasse, da unser Kater sehr wählerisch ist mit seinem Essen.
Ich würde es auf jedenfall wieder kaufen und weiter Empfehlen.

erst mal 4 von 5 Blumen




Like