Donnerstag, 12. Februar 2015

Produkttest

Ich darf Neutrogena Handcreme und Bodymilk testen. 
Vielen dank an http://www.neutrogena.de/



Natürlich habe ich gestern Abend direkt die Handcreme getestet und muss sagen ... einfach toll.
 Es riecht sehr gut
Es zieht sehr gut in die Haut ein
Meine Hände sind durch die Creme viel viel weicher.
Perfekt für mich, da ich schon eh und je trockene Hände und Haut habe.




Heute Abend nach dem Duschen werde ich dann die Bodymilk testen und auch darüber berichten.

Nachtrag : Bodylotion

Auch diese Creme ist sehr gut , sie zieht sehr gut in die Haut ein und riecht auch fantastisch.
Meine Große Tochter allerdings meinte sie würde nach " Oma " riechen.
Meine Mama war da und testet die Creme auch, und sie war der gleichen Meinung wie ich das sie sehr gut in die Haut einzieht. Sie meinte ich solle schreiben : ist auch für ältere Menschen geeignet :D 



Mein Fazit

Einfach toll und sehr zufrieden :)


5 von 5 Blumen 





Liebe Grüße 





Like