Freitag, 14. November 2014

Produkttest

Hallo :)

Ich wurde von Duo Schreib & Spiel  ausgewählt mit meinem Sohn Steven ( 11 ) den neuen Füller griffix von Pelikan zu testen.

Vielen Lieben Dank dafür :)

Am 31.10.2014 war es dann soweit ... der Füller war im Briefkasten :)

Am Montag den 3.11.2014 waren dann die Herbstferien zu ende und mein Sohn konnte anfangen in der Schule zu testen.

 Positiv:
 - Die Patrone ging sehr gut rein wie bei den Standard Füller.
- Er liegt der Meinung von meinem Sohn sehr gut in der Hand , kam aber beim schreiben nicht zurecht.
- Die Tinte lässt sich sehr gut auskillern mit einem Tintenkiller.

Negativ :
 - Der Deckel lässt sich sehr schwer drauf machen und geht leicht wieder ab.
-Mein Sohn kam beim schreiben nicht so gut zurecht das er auf seinen alten Füller umstieg.
- Man braucht extra Tintenpatronen wie zum Beispiel " Lamy "


Aussehen:
Das aussehen von dem Füller ist super , der Smiley am Ende ist total toll , genau richtig für Schreibanfänger um sie anzusporen schreiben zu lernen.
Auch die Farbe ist echt klasse, mein Sohn steht auf Blau und fand ihn toll.
Man kann auf dem Füller den Namen mit einem Zettelchen makieren so das man wieder findet.


Fazit:
Mein Sohn fand den Füller am anfang recht gut, aber nach ner Zeit hatte er Probleme beim schreiben das er wieder umgestiegen ist auf seinen Alten.
Im Großen und ganzen würde er eine 3 geben.


Liebe Grüße



Samstag, 8. November 2014

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich entschieden mein Blognamen zu ändern ..und natürlich auch das Design ^^
Ich hoffe es gefällt euch ... iss ein wenig schlichter ^^

Liebe Grüße 


Like