Samstag, 13. September 2014

Pro Plan Produkttest :) 


Ich wurde von Für Sie ( Trendsetter ) ausgewählt Pro Plan Delicate zu testen, bzw mein Kater , denn ich stehe nicht so auf Katzen Trockenfutter :D

Am 11.09.2014 war es dann soweit , unser Paket zum testen kam :) 
Vielen Dank dafür.
Ausgepackt , wir waren alle Überrascht und mein Kater hat sich sehr gefreut^^

Mein Kater Kobold ( 8 Jahre ) hat sich natürlich direkt drauf gestürzt , und liebt es.

Mein Fazit :

Es riecht sehr gut , nicht so streng wie manch andere Katzen Trockenfutter wo man am besten die Nase beim öffnen zuhält.
Das Futter ist sehr Gesund für die Nieren , da es sehr viele Vitamine und Mineralstoffe enthält, was ja leider meistens nicht bei den Herkömmlichen Trockenfutter der Fall ist.
Im Großen und ganzen sind wir sehr zufrieden mit dem Futter, bzw unser Kater , denn ich habe es immer noch nicht probiert :D


Liebe Grüße








Like