Freitag, 14. Dezember 2012

Produkttest Schulranzen.com

Vor ca 3 Wochen bekam ich eine Zusage das ich Testerin werden darf von www.schulranzen.com.
Ich habe mich sehr gefreut ... nach paar Tagen kam dann der Umschlag an mit meinem Produkt :)
Vielen Lieben Dank dafür .
Es handelt sich hier um ein Turnbeutel der Marke Sammies.


Hier kommt ihr auf die Internetseite http://www.schulranzen.com/motive/Sammies
Er ist sehr gut verarbeitet ... die Maßen sind ca 48cm hoch und ca 30 cm breit.

Es passen sehr gut Turnschuhe/Sportbekleidung und Waschzeug rein.
Mein Sohn ist begeistert.
Auf der Vorderseite ist ein toller Drachen aufgestickt.

Wir sind alle sehr zufrieden.
Das Komplette Set mit Schulranzen , Mäppchen , Turnbeutel ect.  könnt ihr hier kaufen.









Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ein Fettes SORRY

Ich werde die Tage meinen Blog ein wenig auffrischen :) ( Posts von Produkttest , usw )
Zur zeit ist alles ein wenig Stressig :(
Weihnachtsvorbereitungen ( Plätzchen backen usw )
Dann ist gestern unser Auto kaputt gegangen ... nun müssen wir erst mal schauen das wir auf die schnell was neues gebrauchtes bekommen ... 
und das alles vor Weihnachten ... aber iss ja typisch ... das vor Weihnachten irgendwas kaputt geht :(
Naja ich wünsch euch trotzdem allen einen schönen Abend ...

Bussi eure


Like